Liebe Leute,

wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der Gewürze herstellt – und das mit voller Leidenschaft und Hingabe.
Bei uns wird noch selbst Hand angelegt, und die Gewürzmischungen werden selbst kreiert, gemischt und von Hand abgefüllt.
Wir verwenden nur reine Gewürze ohne Zusätze und stellen sicher, dass jede Mischung perfekt abgestimmt ist.

Unsere Geschichte begann vor 10 Jahren in München, wo wir – mit mir als Chef :-) – und fünf Mitarbeitern angefangen haben.

Vor kurzem haben wir uns entschieden, aufs Land zu ziehen.
Anstatt eines alten Betonwerks sehen wir jetzt Rehe und bei richtigem Wetter sogar die Alpen. Wunderbar!

Wir heizen klimaneutral mit Holz, und unsere Verpackungen sind wieder verschließbare Beutel aus Karton – das ist unsere Art, Nachhaltigkeit zu leben.

Wir sind stolz darauf, dass wir unser Handwerk beherrschen, und immer darauf achten, dass jeder Kunde das beste Gewürzerlebnis bekommt.
Wir setzen auf Qualität und Natürlichkeit, und das spiegelt sich in jedem einzelnen unserer Produkte wider.

Wenn ihr uns noch nicht kennt, dann probiert es aus und lasst euch von unserer Passion für Gewürze begeistern.

Liebe Grüße aus Oberbergkirchen

Günter Winkler

Gewürzkontor München – Tu' Dir gut!