Pfefferkörner ganz Probierrset, schwarz, grün, weiss, rot

Produktinformationen "Pfefferkörner ganz Probierrset, schwarz, grün, weiss, rot"

🌿 Pfefferkörner ganz Schnupperset – Schwarz, Weiß, Grün, Rot

Tauche ein in die Welt der Aromen mit unserem exquisiten Schnupperset aus vier verschiedenen Pfefferkörnern. Ob für die Mühle oder zum Einzelgebrauch – dieses Set ist ein Must-Have für jede Küche.

🖤 Pfeffer schwarz ganz, 50g: Ein Klassiker mit starkem Aroma. Aus Brasilien stammend, ist dieser schwarze Pfeffer ein unverzichtbares Gewürz, das in keinem Gericht fehlen darf.

🤍 Pfeffer weiß ganz, 50g: Teurer und seltener als sein schwarzer Bruder, aber mit einem ähnlich scharfen Profil. Perfekt für helle Saucen, ohne den Duft deines Gerichts zu überdecken.

🍃 Pfeffer grün ganz, 30g: Luftgetrocknet und weniger scharf, bietet er ein feines, intensives Aroma. Ideal zu Wild, Ente und mehr.

🔴 Roter Pfeffer – Rosa Beeren, 25g: Diese besonderen Beeren vom peruanischen Pfefferbaum sind in der Küche ein echter Geheimtipp. Sie verleihen deinen Gerichten eine süß-pfeffrige Note.